parallax background

Vom Suchen und Finden

27. Dezember 2017
sommersonnwende
Sommersonnwende
17. September 2017
beziehungs
Wie Du schwierige Beziehungen zu Expartnern und Familienmitgliedern heilst.
29. Dezember 2017
 
 

Ich habe die Feiertage genutzt um endlich den Film meiner letzten Reise fertig zu stellen. An die 5 Stunden Material aus fast einem halben Jahr Reise auf knappe 5 Minuten zu schneiden war... herausfordernd. Aber auch spannend und erfüllend und das Ergebnis ist weniger eine anekdotische Aufarbeitung (ich habe bewusst auf Chronologie verzichtet und auch die verschiedenen Länder nicht beisammen gehalten) als vielmehr der Versuch, eine Stimmung in bewegten Bilder zu vermitteln! Lasst Euch von meinem Film etwas Fernweh und Wärme ins Herz zaubern und habt ein wunderbares Jahr 2018,
Euer Andi

Mardermolch
Mardermolch
Dieses Weblog ist dem Mardermolch gewidmet, jener oftmals unterschätzten und gerne vernachlässigten Spezies der Satire, des Spaßes, wider der Ignoranz und der Dummheit und allgemein für eine bessere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

//]]>