Ballerspielkunst

16. Dezember 2010
Schwitzende Schweizer
9. Dezember 2010
Kupplerball 2011
16. Januar 2011
 

V or fast einem Jahr, als Battlefield 3 herauskam, entdeckte ich in der Singleplayer-Kampagne in der Mission 'Conrades' zwei Gemälde an der Wand:



Das gefiel mir so gut, dass ich in Facebook die Schwarmintelligenz anzapfen wollte um herauszufinden, wo ich das herbekommen könnte. Melanie, die ich durchs Fotografieren kennengelernt hatte, erklärte sie daraufhin bereit, die Bilder bei einem befreundetem Maler, der ihr noch einen Gefallen schuldete, in Auftrag zu geben und sie machte tatsächlich ernst! Heute habe ich von ihr als vorweihnachtliches Geschenk die beiden Gemälde geschenkt bekommen!

Vielen lieben Dank Mia! Eine saustarke Aktion! :- )

Mardermolch
Mardermolch
Dieses Weblog ist dem Mardermolch gewidmet, jener oftmals unterschätzten und gerne vernachlässigten Spezies der Satire, des Spaßes, wider der Ignoranz und der Dummheit und allgemein für eine bessere Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>