Liebe Liebe

Liebe Liebe

„Wir sollten hingegen viel mehr tanzen. Unter Sternen. Wein trinken. Fremde küssen. Miteinander schmusen.“ Das habe ich geschrieben, am Ende jenes schicksalhaften Jahres 2015.Um mir selbst in den Arsch zu treten.Und die Götter können bezeugen, dass ich mich daran...
Sommersonnwende

Sommersonnwende

Zwei Tage bevor Du in mein Leben gekommen bist habe ich Tinder gelöscht und resigniert den festen Entschluss gefasst, diesen Sommer alleine zu verbringen. Du hast mich wie ein plötzliches Gewitter an einem heißen Sommertag überrascht, als wir uns auf dieser...
Liebe und Leiden

Liebe und Leiden

Warum Beziehungen oft so schmerzhaft sind und wie wir uns heilen können. Diese Frage, warum Beziehungen oftmals so schmerzvoll sind, beschäftigt mich schon ziemlich lange. „Es kann doch nicht sein, dass etwas so schönes wie Liebe und Zweisamkeit scheinbar früher...
Tête À Tête

Tête À Tête

In meinem Whiskey-Glas liegen zwei dunkle Specksteine und kühlen das sauteure Getränk ohne es zu verwässern. Der Drink kostet mehr als ein Zwei-Gänge-Menü im Tantris und obwohl meine Kenntnisse in der Whiskey-Verkostung noch nicht bestätigen können, ob das...
Bahija

Bahija

Der feuchte Smog verstärkt die bleichen Sonnenstrahlen mit der geballten Kraft Myriaden winzig kleiner Lupen. Ich schwitze, als ich durch die engen und überfüllten Gassen der namenlosen Stadt am Rande der Welt laufe. Fremde Gerüche kitzeln meine Nase, verführerische...