Kunst

18. April 2013
411403_209646609165198_1145203047_o

Chris Columbus

An einem Morgen im März 2012 lief bei mir Büro wie so oft Bayern 1. Ich habe da ein passives Hörverhalten entwickelt, sprich, die meiste Zeit konsumiere ich das Gedudel auf Durchzug. Diese angenehme Beiläufigkeit hat dann an jenem Morgen ein Lied unterbrochen, in dem ein Sänger namens Chris Columbus in bayrischer Mundart davon erzählte, was er eigentlich alles mit seinem Leben anstelle wolle, es aber einfach nicht tue.
23. Juli 2012
dawn-of-the-milk2

Dawn of the Milk

Die Handlung ist noch geheim, aber es wird der erste Heimat-Horrorfilm. In alpenländlicher Kulisse gelangen mutierte Milchviren in den Nahrungskreislauf und verseuchen ein ganzen Dorf, das dadurch zu willenlosen Untoten wird, welche sich gegenseitig aufessen. Eine kleine Gruppe Immuner schlägt sich durch und bekommt es mit den Zombies, als auch mutierten Kühen, Hühnern und Gebirgstrachtlern zu tun. Es kommt Gesellschaftskritik (Nahrungsmittelverschwendung), Nacktheit (gut für’s Geschäft), Splatter und Gespratzel (gut für die Zielgruppe) und vielleicht auch eine Liebesgeschichte drin vor (gut für die Frauenquote.). - See more at: http://www.mardermolch.de/satire/dawn-of-the-milk/#sthash.IdvRJiPr.dpuf
29. Juni 2011
img_0255

Levitation, Versuch No. 1

Vor einigen Tagen entdeckte ich dank Herrn Kaliban eine wunderschöne Website, auf der eine junge Japanerin täglich ein Foto von sich beim Fliegen veröffentlicht. Das fasziniert mich ungemein und es brizzelte mich, das auch auszuprobieren. Nachbarn eingepackt, Model eingepackt, und ab gings in den Feilnbacher Kurpark, diese Fotos nachstellen. Kann ja nicht so schwer sein. Dachten wir. Nun, zumindest wissen wir nun, welche Methoden NICHT zum Ziel führen. Hüpfen zum Beispiel. Und es ist verdammt schwer, vor allem für einen Non-Techniker und Ungeduldshammel hinter der Kamera, wie ich es einer bin.
16. Dezember 2010
bf3-Wandschmuck

Ballerspielkunst

Vor fast einem Jahr, als Battlefield 3 herauskam, entdeckte ich in der Singleplayer-Kampagne in der Mission 'Conrades' zwei Gemälde an der Wand...
//]]>