Liebe Liebe

Liebe Liebe

„Wir sollten hingegen viel mehr tanzen. Unter Sternen. Wein trinken. Fremde küssen. Miteinander schmusen.“ Das habe ich geschrieben, am Ende jenes schicksalhaften Jahres 2015.Um mir selbst in den Arsch zu treten.Und die Götter können bezeugen, dass ich mich daran...
Liebe und Leiden

Liebe und Leiden

Warum Beziehungen oft so schmerzhaft sind und wie wir uns heilen können. Diese Frage, warum Beziehungen oftmals so schmerzvoll sind, beschäftigt mich schon ziemlich lange. „Es kann doch nicht sein, dass etwas so schönes wie Liebe und Zweisamkeit scheinbar früher...
Indigene Balzversuche

Indigene Balzversuche

Vor ein paar Tagen, an einem besonders heißen Julinachmittag, habe ich mich zum Schreiben ins Jenbachtal zurückgezogen und mir an einem Wasserfall ein schönes Refugium eingerichtet. Es dauerte nicht lange und am anderen Ufer tauchten auf dem Wanderweg zwei Frauen auf....
Pocahontas mit Sport-BH

Pocahontas mit Sport-BH

Mit dreiunddreißig kommt auch der Mann in ein Alter, in dem sich die Akkus nicht mehr ausschließlich mit Alkohol aufladen lassen. Und weil ich nicht als pummeliges Rosinchen enden will, das allenthalben im Türrahmen hängen bleibt, habe ich dieses Jahr das Sporteln...